Seid der Feminismus so richtig am Boomen ist, hat sich in der Welt der Männer so einiges geändert. Die Frauen fingen an sich Stück für Stück der Unterdrückung der Männerwelt zu wiedersetzen. Was an sich nicht verkehrt ist, jeder Mensch sollte das Recht haben in Freiheit zu Leben egal ob Mann oder Frau.

Noch zu Großmutters Zeiten war die Frau nur als „Hausfrau“ für die Küche und Wäsche zuständig. Der Mann galt als „Ernährer der Familie“ der die Karriereleiter hinaufkletterte und in der Beziehung den Ton gab. Heute jedoch ist es nicht mehr unüblich, wenn beide Paare die Karriereleiter hinaufklettern wollen, oder nur noch die Frau und der Mann kümmert sich um den Haushalt und die Kinder.

Leider ist es dazu gekommen das in vielen Haushalten der Mann nicht mehr den Ton angibt, sondern die Frau das letzte Wort hat. Dadurch wurden unzählige Männer ihrem Mann seins beraubt. So viele Männer wie noch nie zu vor können sich heutzutage nicht mehr aus ihrer ungesunden Mutter-Kind Beziehung lösen. Stattdessen lassen sie sich noch mit Mitte 30 im Elternhaus von der Mutter bekochen.

Du hast sicherlich dir nicht grundlos diesen Artikel durchgelesen. Falls Du selber die negativen Auswirkungen der feministischen Bewegung an dir merkst, kannst Du jetzt hier die 3 wichtigsten Säulen des „Mann seins“ kennenlernen.

1. Er besitzt eine undurchdringbare Lebensvision

Viele Männer scheitern daran oder wissen gar nicht wie wichtig es ist eine Lebensvision zu besitzen. Frauen, ob sie wollen oder nicht brauchen einen Mann mit einer klaren Richtung, die er in seinem Leben einschlägt. Frauen die eine Beziehung mit einem Mann eingehen begleiten ihn bei seinen festen Zielen durchs Leben. Eine Frau will nicht einen Mann der keinen richtigen Lebenszweck hat, sondern ständig seine Meinung ändert, um ihr zu gefallen.

Was ist eine Lebensvision? Etwas wofür Du mit Leidenschaft für brennst. Was dir eine unfassbare Erfüllung im Leben gibt und dir jeden Morgen die Kraft gibt mit einer extra Portion Motivation in den Tag zu starten.

2. Die Gesunde Mischung aus netter Kerl und Bad Boy

Frauen brauchen Männer! Die Frau möchte geführt werden, und zwar von einem Mann keinem Jungen, Muttersöhnchen… Frauen wollen keinen Mr.Nice Guy, der ihnen jeden Wunsch von den Lippen abliest und ohne zu zögern, dass was die Frau verlangt, sofort erledigt. Du musst kein unerreichbarer Rebell Ala James Dean sein. Eine Frau möchte nur einen „ganzen Kerl“, der ihnen eben nicht jeden Wunsch an den Lippen abliest. Statt dessen jemand bei dem sie darauf hofft ihn verändern zu können, um einen besseren Menschen aus ihm zu machen.

3. Er ist selbstbewusst in seiner Haut als Mann

Frauen merken mit einem kurzen Blickkontakt, ob der Mann vor ihnen in seiner Haut als Mann selbstbewusst oder unsicher ist. Dementsprechend wird er dann auch von ihnen behandelt. Als halber Mann dessen Beziehung mehr aus Dramen und Konflikten, als die eigentliche Freude einer Partnerschaft bestehen.

Wie fühlt man sich in seiner Haut als Mann Selbstbewusst? Das kann man nur mit harter Arbeit und der Willenskraft an sich zu arbeiten erreichen. Billige Sprachtricks und sogenannte Pick-up Methoden werden dir kein starkes Selbstbewusstsein geben. Mit solchen Methoden hättest Du auch wenig Chancen bei einer geistig gesunden Frau, mit der Du gerne auch eine Beziehung eingehen würdest.

Fazit

Abschließend kann man nur sagen das egal, welcher dieser 3 Punkte bei dir Verbesserungsbedarf hat. Er sich nur mit genügend Selbstdisziplin und Lust auf eine positive Veränderung nicht nur des Mann seins, sondern der ganzen Persönlichkeit mit sich bringt.

[amazon_link asins='3831902852,1520263929,3525404204,3476023931,3831904839,B01L7LPPL4,1548460206,3831906386,3765518409' template='ProductCarousel' store='spielegott-21' marketplace='DE' link_id='ebb9f319-d33c-11e7-b61e-873f0f69cb88']

Zusammenfassung
Die Evolution des Mann seins
Name des Artikels
Die Evolution des Mann seins
Beschreibung
Ist der Mann heute noch ein Mann und was sollte ihn ausmachen? Interessanter Gastbeitrag von Dawid Köhler auf Online-Doktor24.com.
Author
Veröffentlichung
Online Doktor24
Logo